Hochzeitsfotograf Leipzig Preise

Unten könnt ihr nun meinen Verfügbarkeitskalender einsehen. An den rot markierten Tagen, bin ich leider schon von einem anderen Pärchen gebucht. Das tut mir sehr leid. Ich danke euch aber trotzdem, dass ihr Interesse an mir als Hochzeitsfotograf hattet.

Sollte euer Hochzeitstag allerdings nicht rot markiert sein, dann bedeutet das, dass ich da für euch Zeit habe. Damit habt ihr die erste Hürde genommen. Weiter geht’s unter dem Kalender.

Kalender wird geladen...

Wenn ihr jetzt noch weiterlest, heißt das wohl, dass euer Hochzeitstermin in meinem Kalender noch frei ist. Das ist super und freut mich sehr.

Als nächstes habt ihr die Möglichkeit euch über meine Preise zu informieren. Da ich weiß, dass ihr gerade nicht nur nach einem passenden Hochzeitsfotografen sucht, sondern so viele Sachen organisieren müsst, will ich es euch sehr einfach machen. Bei mir gibt es kein langes Hin- und Her-Geschreibe. Ihr seht meine Preise völlig transparent aufgelistet und könnt sofort buchen, wenn ihr möchtet.

Kurzentschlossenen und allen Pärchen, die Zeit sparen wollen, empfehle ich meine Preispakete. Dort habe ich die beliebtesten Leistungen zu einzigartigen Angeboten zusammengeschnürt. Ihr könnt euch eines aussuchen, das am besten zu euch passt und es dann sofort buchen.

Alle die es ein bisschen individueller haben möchten, denen biete ich meinen Preiskalkulator an. Hier seid ihr völlig frei, was die Zusammenstellung meiner Leistungen angeht. Bucht mich für soviele Stunden ihr wollt. Darüber hinaus könnt ihr noch viele andere Zusatzoptionen wählen. Es gibt sogar Rabatte!

Bitte entscheidet euch jetzt:

Hochzeitsfotograf Leipzig

  • Nonnenstraße 28, 04229 Leipzig, Sachsen
  • kontakt@hochzeitsfotograf-leipzig.eu
  • 0341 98980774